Dienstag, 6. September 2011

Mathe.

Heute hatte ich mein 3 Stunden langes Mathe Exam.
Es war einfach so total anders, als ich das kenne. Wir mussten uns in kleine Gruppen, nach dem Nachnamen, aufstellen und dann wurde man nacheinander aufgerufen und durfte in die Aula gehen. Ich war die letzte aus Jahr 11.  Wir waren so um die 150+ Mädchen in der Aula. WOW!!! Und es war total strickt und ja. Unsere Stifte, Liniale, etc.. mussten in einem Plastikbeutel sein. Unsere Wasserflachen durchblickbar und die Taschenrechner wurden vorher kurz geprüft, ob auch alles gelöscht wurde. Es waren drei Papiere. das erste hatte 7 seiten, das zweite 9 und das dritte 10.
Ich hatte ganz schön Angst vor dieser Arbeit. Aber es war ok. Da waren eine menge Wörter, die ich nicht verstanden habe. da habe ich dann einfach geschrieben, dass ich die Frage nicht verstehe. Naja... Es ist total anders aber es war eine gute Erfahrung, das gemacht zu haben! Und ich muss sagen, ich bin ein kleines bisschen stolz auf mich. :)
Jetzt das gleiche nur noch in Franösisch und in einem kleineren Rahmen...

Eure Aileen

2 Kommentare: