Mittwoch, 31. August 2011

Lalala..Prelims!

Hallöchen!:)

Bei mir ist alles super-duper-toll! Es wird immer wärmer und manche laufen sogar schon in Shorts rum. Und es ist immernoch Winter.

Ich danke euch allen für meine Geburtstagsgrüße! Ich habe ganz tolle Geschenke bekommen und vor ein paar Tagen, hatte ich nen Haufen Brife im Briefkasten! Dankeschön! Ich versuche euch allen sobald es geht, zurück zu schreiben.

Wow! Es ist unglaublich, ich merke jetzt schon, dass mein Englisch besser wird! Und das ist ein schönes Gefühl! Ich habe auch schon auf Englisch geträumt. Und neulich habe ich mit einer Deutschen, die hier her ausgewandert ist, gesprochen. Auf Deutsch aber mir sind immerwieder Wörter auf Englisch dazwischen gekommen. Das war sehr verwirrend!

Die Schule läuft soweit ganz gut. Es ist zwar vom Sythem total anders aber es ist spannend, mal was anderes zu erleben und kennen zu lernen.
Nächste Woche sind Prelims. Das sind sowas Arbeiten oder Test. Ich muss die nicht unbedingt schreiben. Es zählt für mich für nichts. Es ist total egal, ob ich bestehe oder nicht. Aber ich schreibe sie, ich habe sowieso nur Mathe und Französisch, wo der Lehrer sagt, ich sollte es versuchen.
Also schreibe ich am Dienstag 3h Mathe und Donnerstag 1.5h Französisch.
Mal gucken wie es wird... :/ :) Ach... ich denke es wird schon irgentwie werden. Und irgetwie ist es aufregent zu wissen, wie es ist mit 50 Leuten oder mehr in einem Raum zu sitzen und die gleiche Arbeit zu schreiben.

Ok... das ist es erstmal für den Moment.
Liebste Grüße aus Neuseeland
Eure Aileen:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen