Mittwoch, 20. Juli 2011

Endlich Internet!

Hallöchen alle miteinender!:D
Ich habe entlich Internet, von meinem Nedbook!;) Ich wusste nicht, dass ich mich über sowas mal so dolle freuen kann!:D

Also... mein Flug war ok... wie so ein Flug halt ist. Vorallem aber laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang! Es hat zwischedurch etwas gehuckelt und gerumpelt und in Hannover hatte der Flug 40 Minuten Verspätung.
Doch es hat sich gelohnt. Ehrlich!!! Der erste Blick auf Neuseeland war unglaublich! Es ist so schön hier, ihr glaubt es nicht!!! Zwar ist das Wetter nicht grade gut. Es regnet viel und es ist windig. Aber zwischendurch gibt es auch echt superschönes Wetter.
Das Camp ist echt gut! Wir machen so viele coole Sachen und ich habe so viele neue leute kennengelernt.
Ich stelle ein Paar Bilder rein, dann könnt ihr es selber sehen. Ich hoffe ich schaffe das jetzt noch. Wennnicht, dann in einer Woche oder so..
Eure Aileen:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen